Zum Inhalt

Zur Navigation

Gästebuch & Bewertungen

Bewerten Sie unsere Unterkunft oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht:




6-10 von 11

neuen Beitrag erstellen

Ivonne und Peter aus Hamburg schrieb am 22.02.2016 13:10

Liebe Edith,

ich möchte es nicht versäumen, mich bei Dir für diese ganz besondere Woche zu bedanken!
Nach 27 Jahren haben wir unser Vater-Tochter-Revival bei Dir verbracht und es war einfach großartig!
Dass Du Dich nach so langer Zeit noch an uns erinnern konntest, hat mich wirklich nachhaltig beeindruckt!
Das Gästehaus Stoffler hat uns nicht nur durch Deine Person überzeugt, die Zimmer waren schön hergerichtet, absolut sauber und gepflegt, das Frühstücksbuffet, vor einem langen Skitag, war abwechslungsreich und lecker und mit viel Liebe zubereitet und die Möglichkeit die Sauna zu nutzen, war einfch super! Vielen, vielen Dank!
Bis zu einem nächsten Wiedersehen, vergehen sicher keine 27 Jahre!
Dir und Deiner Familie wünschen wir nur das Beste!
Herzliche Grüße aus Hamburg
Peter und Ivonne

Holger Dieffendahl aus Cottbus schrieb am 22.06.2015 13:59

Liebe Edith,
lieber Winfried,

zunächst einmal vielen, vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch.
Unsere Biker-Truppe mit Nils, Willi, Jörg, Lutz, Manne. Dieter, Matthias und mir, Holger, waren begeistert. Trotz des Regens hatten wir eine supertolle Zeit. Euer Haus ist der ideale Startpunkt für wunderschöne Biker-Touren. Von wo aus sonst hätte man Touren wie Groß Glockner, Dolomiten, Pustertal, Zillertal, Lesachtal usw. machen können.
An alle, die Urlaub bei Edith und Winfried machen möchten:
Edith: TOP ; Winfried: TOP, Oma und Opa: TOP; Die Jungs: TOP (Wenn sie von Edith die Richtung bekommen); Katze: TOP; Toni: Supertop
Zimmer auch super, genauso wie Frühstück und Sauberkeit
Es hat uns allen einen Riesen-Spaß gemacht. No8C3chmals Danke und bis zum nächsten Mal!
Gruß Holger

Nina aus Telgte schrieb am 08.04.2015 12:55

Liebe Edith und Familie,
ich möchte mich noch mal ganz herzlich für den liebevollen Aufenthalt in der letzten Woche bei Euch bedanken. Das ganze Ambiente, das Frühstück, die sauberen Zimmer, einfach alles lud zum erholen ein.
Da ich selber jahrelange Gastronmieerfahrung habe, weiß ich wieviel Arbeit dahintersteckt und kann Dir, liebe Edith, nur sagen, weiter so. Das Frühstück war jeden Morgen so schön und liebevoll hergerichtet, jeden Tag eine große Auswahl und immer frisch gebackener Kuchen!! Da kann sich manch ein Hotel eine Scheibe abschneiden. Und auch sonst hattest Du immer ein offenes Ohr für Wünsche oder Fragen. Da mein Mann und ich nicht so oft in die Berge fahren und auch keine Skiläufer sind, waren Deine Tipps klasse und super!
Wir kommen sehr gerne wieder und wünsche Euch erstmal alles Liebe, weiterhin viele Gäste und bis bald!
Grüße an Toni und Eure Katze!

Frank schrieb am 07.04.2015 13:00

Liebe Edtih und Familie, wir sind wieder zuhause. Vielen Dank für die tolle Woche bei Euch. Ihr seid liebe Menschen, eure Zimmer sind toll und das Frühstück genial. Wir kommen wieder. DANKE!

Frank

Eckhard Lethe aus Irrel schrieb am 02.03.2015 09:59

Wir kommen schon seit vielen Jahren nach St.Veit ins Haus Stoffler und 2015 war auch wieder alles bestens.
Edith und Familie hat uns wieder sehr gut versorgt und war sehr bemüht um uns.
Auch im Sommer kommen wir immer gerne zum Wandern.

Margo und Ecki
.

neuen Beitrag erstellen

6-10 von 11

Gästehaus Stoffler

Bruggen 60
9962 Sankt Veit in Defereggen

Telefon +43 4879 219
Mobiltelefon + 43 676 925 95 25

%68%61%75%73%2E%73%74%6F%66%66%6C%65%72%40%64%65%66%6E%65%74%2E%61%74

Wettervorhersage